Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Dörthe Peters (Mittwoch, 14 März 2018 15:38)

    Hallo und viele liebe Grüße von den Ostfriesen zu den Butenostfriesen.
    Die Homepage ist richtig gut geworden und ich liebe es, deine Jungs darauf zu bewundern.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

  • #2

    Reinhard u. Karin LÄNGAUER mit MERLIN (Montag, 20 März 2017 14:02)

    Liebe Ingrid, lieber Gerald
    Danke für die Einladung zum Junghundetreffen und Papa-Besuch bei Euch. Es war riesig nett und voller lieber Menschen/Hunden wie nicht anders zu erwarten von Beardedbesitzern. Hoffe wir können uns einmal für's super gute Essen revangieren und Euch retour einladen - es hat herrlich geschmeckt und das Bier war der Durstlöscher - steirisch eben. Wir haben uns schon Wochen zuvor gefreut und sind voller Begeisterung und Freude Euch und Eure Hunde kennengelernt zu haben wieder nach Hause gefahren.
    Wir kommen bald wieder zur Gegeneinladung! Ihr sagt uns wo's nett zum Spazieren ist und gut schmeckt für Ausflug und Essenseinladung - abgemacht?!
    Liebe Grüße Reinhard, Karin u. MERLIN

  • #1

    Christian Büchmann (Donnerstag, 19 Januar 2017 19:35)

    Gratulation zur neuen Webseite. Klar strukturiert, Informationen sind schnell zu finden. Jimdoo Baukasten. :-)
    Endlich mal kein Blink, Blink, tüt tüt, wie bei vielen anderen BC - Seiten!
    LG
    Christian
    PS: Knuddelt die Bönsel


Hallihallo - Danke für die lieben Zeilen - oh ja, auch uns hat es rieses gefallen - eine Wiederholung muss und wird stattfinden - LG Gerald