Ausstellungen:

Zum Thema:

Wir haben uns 2006 entschlossen Lou und Mitch "einmal" zu präsentieren. Das hatten wir dann auch mit Piet, Finn und Robin (RvB) vor. Aus dem "einmal" wurde mehr - es hat sich dann so ergenben. Ab Ende 2008 gab es dann wegen einiger Vorfälle eine Ausstellungspause. Seit 2016 ist Ingrid mit Robin (RvB) in Österreich unterwegs. Dei beiden "rocken" :) !

Ich meide diese Events so gut als möglich und bin nur für das Üben/Training mit RvB zuständig.


"Robin/RvB" (The Spirit of Spring van Beethoven)

Ausstellungen ab 2016:

"Österreichischer Jugendchampion 2016"

bis jetzt 9 Ausstellungen, davon:

8 x Vorzüglich (3 x Jugendbester, 3 x CACA, 1 x res.CACA)

1 x Sehr Gut

 


"Finn" (Gavroche de L'Ouvernhat)

Ausstellungen 2011 und 2012:

2 Ausstellungen - das hat IHM gerreicht - weiter wie bis Hartberg wollte er nicht reisen :)

1 x Vielversprechend

1 x Vorzüglich

 


"Piet" (The Spirit of Spring Glen Moray)

Ausstellungen 2007 und 2008:

8 Ausstellungen, davon:
2 x Vielversprechend

5 x Vorzüglich (2 x Jugendbester, 1 x CACA, 1 x res.CACA)

1 x Sehr Gut

 


"Mitch" (Whisper in Black of Happy Family)

Ausstellungen 2007 und 2008:

4 Ausstellungen, davon:

3 x Vorzüglich (2 x res.CACA)

1 x Sehr Gut

 


Natürlich würdigen wir hier auch die Leistungen unseres Sternchens:

"Lou" (Waterloo in Blue of Happy Family)

"Österreichischer Jugendchampion 2007"

"Clubjugendsieger Pinkafeld  2006"

"Jugendsieger 'Weiß-Grün' Judenburg 2006"

Ausstellungen 2006 bis 2008, davon:

14 x Vorzüglich (4 x Jugendbester, 1 x CACA, 2 x res.CACA)

2 x Sehr Gut