Fotos 2016 - 2017


26. Dezember:

Christtag - um 7 Uhr 45 bei Sonnenaufgang auf unserer Wiese.


06. November 2016:

"Homeparty" - Piet und Robin (RvB) haben gleich nach dem Spaziergang in der Wohnung Vollgas gegebn.


25. Oktober 2016:

Männergespräch bei der täglichen Wanderung (2 Ostfriesen - 1 Oststeirer):

RvB: wasn das ?

Herrchen: Mähdrescher

Piet: kenn ich

RvB: kaufen wir auch ???

Piet: nein, nix bequem

Herrchen: nein

 

RvB: mmmh - gut !


25. Oktober 2016:

Heute bin ich mit "Mitch" mal alleine "unsere Wiese" abgegangen - nur wir zwei, in aller Ruhe - unser "alter Herr" hat mittlerweile ein kaputtes Knie rechts hinten und zottelt lieber alleine und gemütlich durch die Gegend - ja gerne, mein kleiner Mann :)


25. Oktober 2016:

"Finn" kommt ja aus den Midi-Pyrénées - es wird November - fangen wir also wieder an Bodenschätze zu suchen... :) :) :) 


25. Mai 2016:

Unterwegs mit "Mitch" und "Finn"


9. Mai 2016:

Robin (RvB): Maus wo bist du ? Maauuhuhs ?


30. April 2016:

Fotoshooting mit "Piet"


14. März 2016:

Hallooo - ist da jemand ???


10. März 2016:

RvB: uff - irgendwer oder irgendwas verfolgt mich.....


18. Jänner 2016:

Robin (RvB) ist heute 1 Jahr alt. Nach dem Festschmaus hat er dann irgendwann einen überschwenglichen Liebesanfall gehabt.